Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iMessage-Problem auf iPad und MacBook

iMessage-Problem auf iPad und MacBook

haystack07.10.1310:59
Hallo zusammen,

seit dem Wochenende kann ich - quasi über Nacht - keine iMessages mehr auf iPad und MacBook unter meiner Telefonnummer empfangen und versenden. Bisher war alles wunderbar synchron. Jetzt steht plötzlich auf beiden Geräten meine Telefonnummer nicht mehr als Empfangs- und Abesendeoption zur Verfügung. Habe die iMessage-Accounts auch bereits mehrfach de- und reaktiviert und die Geräte neu gestartet. Hilft aber alles nichts...

Weiß hier jemand Rat?
0

Kommentare

23skidoo07.10.1311:12
hi haystack,

hab zwar keine Lösung zu deinem Problem...aber : du bist nicht allein..siehe meine Frage: imessage Störung...
es gibt bestimmt noch da draussen mit einem ähnlichen problem..scheint also an apple zu liegen!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.