Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iMessage Konversation gelöscht. AnyMP4 - wer hat Erfahrung damit?

iMessage Konversation gelöscht. AnyMP4 - wer hat Erfahrung damit?

PythagorasTraining
PythagorasTraining28.03.1600:18
Hallo an Alle!

Eine Bekannte hat sich eine Konversation aus ihrem iPhone gelöscht. Jetzt sind da aber, wichtige Infos drin gewesen. Täglicher Backup über iCloud wird gemacht. Aber ein Backup über iTunes wird nie gemacht.

Frage 1: Gibt es eine Möglichkeit das wiederherzustellen?

Frage 2: Kennt jemand die Software AnyMP4? Damit soll eine Datenrettung möglich sein. Aber auf dem ersten Screenshot der Software, soll man seine Apple-ID und Passwort eingeben. Da bin ich vorsichtig.


http://www.anymp4.de/iphone-daten-wiederherstellen/imessage-wiederherstellen/

Siehe Teil 4 iMessage aus iCloud-Backup wiederherstellen.

Also kennt jemand die Software und kann die als seriös bezeichnen, oder ist das Fake?

Vielen Dank und frohe Ostern!
0

Kommentare

mkerschi
mkerschi28.03.1609:30
Habt ihr schon versucht mit dem Empfänger den Chat wieder aufzunehmen. Bei mir werden die alten Chats nach einiger Zeit wieder geladen sobald ich die Konvention wieder aufnehme. Ich habe 30 Tage behalten eingestellt.
0
StefanE
StefanE28.03.1610:58
Warum nicht kurz das aktuelle iCloud-Backup zurückspielen? Dauert zwar seine Zeit - wenn es aber wirklich wichtig ist geht das am besten. Darin sind die Nachrichten ja enthalten.
„Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren!“
0
PythagorasTraining
PythagorasTraining28.03.1611:45
mkerschi
Das hat nicht geklappt.

StefanE
Geht das auch direkt vom iPhone? Rechner ist nicht zur Hand.
0
StefanE
StefanE28.03.1611:58
PythagorasTraining

Klar - du musst nur das iPhone in den Einstellungen gesamt zurücksetzen. Dann bist du wieder in dem Screen als wäre es gerade neu ausgepackt. Es sollte halt wirklich ein iCloud-Backup sein. Einziges Problem könnte die 2-Faktor-Authentifizierung sein, wenn einzig das iPhone als Gerät da ist. Dann sollte ein 2tes Gerät vorhanden sein, in das die SIM kurzzeitig zum Empfang des Codes per SMS eingelegt wird.
„Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.