Forum>iPhone>iMassage - ständig die Meldung "nicht zugestellt!"

iMassage - ständig die Meldung "nicht zugestellt!"

aggi
aggi21.12.1316:14
Hallo,

habe seit gestern das Phänomen, dass wenn ich Nachrichten schreibe, ständig die Meldung "nicht zugestellt!" bekomme. Allen, den ich schreibe haben es, wenn sie mir schreiben. Wenn sie anderen schreiben nicht. Ich habe es immer, egal wem ich schreibe.
Die Nachricht wird aber trotzdem zugestellt.
Hat jemand was ähnliches beobachtet?
Neustart habe ich schon gemacht. Mein Netz Congstar.

Danke
0

Kommentare

aggi
aggi21.12.1316:44
Mit dem iPad das gleiche Problem. Kann also nichts mit Congstar zu tun haben. Ist ein WLAN Gerät.
0
aggi
aggi21.12.1316:54
und der iMac hat das gleiche Problem.
0
iSteve
iSteve21.12.1317:09
Abmelden und wieder anmelden?
„Das, was der Mensch nicht weiß, macht ihm Angst.“
0
aggi
aggi21.12.1317:17
Lag an der ID. Meine anderen ID's haben nicht das Problem. ID wieder neu eingegeben unter iMassage und der Fehler ist weg.
0
Sagrido
Sagrido21.12.1318:02
Es gibt ein Programm namens "iMassage"? Was macht es? Wird man massiert?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.