Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>iMac20" und Microfon

iMac20" und Microfon

da_re
da_re22.11.0523:34
Hallo,

ist im neuen iMac 20" eigentlich ein Microfon integriert? Ich meine er wird einem ja als Multimedia-Maschine von apple Seiten aus angepriesen So mit Kamera drin für Videochats, da muss man sich zum Bild doch mindestens unerhalten können.

Wenn ja, wo muss man dann rein reden (wo ist es verbaut)?

Als special Frage noch kurz hinterher: Wie breit ist beim 20" iMac die Bildschirmdiagonale in cm???:-[
0

Kommentare

Martiny
Martiny22.11.0523:37
Nirgendwo musst Du rein reden. Einfach in der normalen Stellung sprechen...
0
da_re
da_re22.11.0523:37
und wo ist das Ding?
0
Martiny
Martiny22.11.0523:38
0
da_re
da_re22.11.0523:48
Martiny

ich mag mich irren, aber auf der Seite steht doch weder wo das Mic verbaut ist, noch wie Breit das Display in cm ist - richtig? Aber es ist ein Mic drin, soviel steht wohl fest.
0
staldi22.11.0523:55
das mic ist neben der Kamera verbaut. da hat es ein kleines Loch, wie bei vielen Macs.
0
der_seppel
der_seppel22.11.0523:56
da_re:

siehe screenshot…
„Kein Slogan angegeben.“
0
da_re
da_re22.11.0523:59
der_seppel und natürlich auch Martiny

mea culpa - habe ich übersehen. Danke
0
staldi23.11.0500:03
Naja, es steht nicht, wie breit dass es ist, das muss man mit Pythagoras schon herleiten.
0
der_seppel
der_seppel23.11.0500:04
mednixjung…
„Kein Slogan angegeben.“
0
Mac51.de
Mac51.de23.11.0500:05
öhm
naja er wollte die bildschirmdiagonale, die steht da auch in cm auf der hp
zu den anderen maßen des 20" einfach mal die forumssuche (weiss zufällig dass es da nen thread gibt, da ich ihn aufgemacht habe)

der thread hieß
"Wie groß sind 20"?"
0
Mac51.de
Mac51.de23.11.0500:06
hier:



27.4 cm hoch,
43.7 cm breit.

das bezieht sich auf die bildschirmhöhe / breite nicht auf die gesamtgröße... das steht auch auf der apple hp...
0
jirjen23.11.0511:32
Ich stell mir grad vor, was der Videochat-Partner sieht, wenn man wirklich direkt ins Mikro reinspricht *grusel*
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.