Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>iMac und Games

iMac und Games

BvK26.10.0611:54
ich möchte jemandem einen neuen Rechner schenken und hatte ihm schon einen PC versprochen, würde aber auch einen iMac spendieren. Ich bin mir allerdings nicht sicher ob der Beschenkte mit der Spieleperformance zufrieden sein wird.
Wie seht ihr das?
0

Kommentare

Arachnid
Arachnid26.10.0611:59
Frag den Beschenkten doch einfach, was er für eine Spieleperformance braucht, ich denke dann kann man besser entscheiden was besser ist.
0
rastafarainer
rastafarainer26.10.0612:33
Ich hab nen iMac 20" Core Duo 1 und darauf HalfLife 2 unter Windows sehr flüssig spielen können. Das Spiel ist allerdings auch schon ein Jahr älter als der iMac.
0
Monosde
Monosde26.10.0617:20
Ich habe einen iMac C2D und 2,16 und Civilization 4 läuft dort bisher in der höchsten Auflösung ohne Ruckler unter Windows. Lediglich beim Anno 1703 Demo ruckelt er ein wenig bei der höchsten Auflösung, was sich aber sicher umgehen ließe wenn ich mehr RAM (derzeit 1 GB) einbauen würde.

Ansonsten hilft wirklich nur den zu Beschenkenden fragen welche Spiele er spielen will und die Spiele Anforderungen mit den Spezifikationen des iMac vergleichen (vor allem die GraKa)
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.