Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>iMac oder MAC PRO?

iMac oder MAC PRO?

stefanm12.02.0819:55
Hallo,

Ich brauche eure Hilfe.
Was für ein MAC soll ich mir zulegen?
Für Photoshop, Illustrator, Safari, Email usw..
Zu Zeit habe ich einen Powermac MDD Dual 1 Ghz.
MACBOOK und ein MACBOOK PRO

Ein 22 Zoll Monitor habe ich auch

0

Kommentare

ts-e
ts-e12.02.0820:04
Und weiter?

Willst Du Erweiterungsmöglichkeiten haben. Oder reicht Dir ein All in One-Gerät?
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
alfrank12.02.0820:08
Mac Pro. Ein iMac wäre ein Abstieg für Dich...
Ich habe ähnliche Erfahrungen gemacht...
0
Semmel
Semmel12.02.0820:08
Also ich würde sagen den großen iMac mit 4GB Arbeitspeicher! Ist eine Höllenmaschine und reicht für das was du machen willst alle mal!
0
firevsh2o
firevsh2o12.02.0820:20
Kannst du mit dem Schminkspiegel leben? Wenn ja, ist der 24"Imac wahrscheinlich für die nächsten 2-3 Jahre schnell genug
für deine Anwendungen.
0
Blub
Blub12.02.0820:39
Würde auch klar für den Mac Pro votieren. Es gibt keinen besseren Rechner. Und die Version mit einer CPU reicht aus.
0
alfrank12.02.0820:58
Blub: Genau, ich habe auch den kleinsten genommen...
0
iJulian
iJulian12.02.0821:17
ich würde mir den billigen 24" IMAC kaufen und dann 2,8 ghz hineinbauen lassen..

und 4 gb dann nachrüsten bei alternate..(2 gb kingsten für 45 euro)

„An apple a day, keeps the doctor away“
0
alfrank12.02.0821:19
StefanM hat doch schon einen 22" Monitor...

Also wieso sich so einen miesen (20") iMac-Monitor antun ?
0
Blub
Blub12.02.0821:51
Wer die Möglichkeit hat, sich mal an beide Rechner zu setzen, der ist nach 2 Minuten schon überzeugt. Der Unterschied ist sowas von heftig, dass man höchstens wegen dem Mehrpreis auf den Mac Pro verzichten würde.
Die 2,8 GHz CPU im iMac reißt das bei weitem nicht raus.
0
mactelge
mactelge12.02.0822:14
Blub

Mein iMac 24" neueste Generation hat mich nach zwei G5 Boliden vollends überzeugt. Für die aufgeführten Anwendungen ist der mehr als ausreichend - vorausgesetzt, die eingesetzte Software ist auch auf dem neuesten Stand.

„Dreh´dich um – bleib´wie du bist – dann hast du Rückenwind im Gesicht!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.