Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>iMac erkennt Lexmark X2230 nicht

iMac erkennt Lexmark X2230 nicht

Carramba01.03.0819:45
Hallo zusammen,
ich bin seit heute mittag stolzer Besitzer eines iMacs, habe allerdings folgendes Problem (es handelt sich um einen Intel G5 iMac): Der Compuer erkennt meinen Drucker, allerdings sind keine passenden Treiber auswählbar, und die die eventuell passen könnten funktionieren dann doch nicht
Nun habe ich bei Lexmark einen Treiber für den Mac geladen, allerdings weiß ich nicht wie ich diesen einsetzen soll,
hoffe auch schnelle Hilfe

DANKE!
0

Kommentare

Carramba02.03.0814:39
So hat sich erledigt, mit einigem rumgesuche hab ich es dann doch geschafft

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.