Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>iMac abzugeben?

iMac abzugeben?

elektroduell
elektroduell02.09.0515:53
Hallo die Damen und Herren,
ich suche für ein Jugendzentrum einen gebrauchten iMac G3 (A-D) für wenig Geld.
Er soll als Jukebox dienen, der PC der bisher rumstand macht einfach zuviel Probleme und raucht ständig ab.
Geht auch als Sachspende, natürlich mit Nachweis für die Steuer!
Schonmal besten Dank für die Angebote!
0

Kommentare

noah68
noah6802.09.0515:58
iMac G3 233? Habe noch so einen, allerdings in der Schweiz...
0
elektroduell
elektroduell02.09.0516:04
Wo denn? Ich wohn in Freiburg, das ist ja nicht unbedingt weit weg. Abholung wär da kein Problem.
0
Pinguin02.09.0516:13
wir haben noch zwei alte imacs im keller stehen
raum münchen
0
elektroduell
elektroduell02.09.0516:25
An Pinguin: Abholung bzw. Versandkostenübernahme wäre kein Problem.
An alle: Bei Sachspende gibts eine Spendenbescheinigung über den Wert laut MacNews Datenbank bei Mehrausstattung natürlich auch angepasst.
Wenn jemand den Rechner für Geld loswerden will, dann richte er/sie seine Preisvorstellungen per Email an mich.
0
Franz Rester02.09.0516:49
1x iMac 350 Mhz kein Problem!
0
elektroduell
elektroduell02.09.0516:50
@ Franz Rester: Whow! Wo, Wie, Wann?
0
elektroduell
elektroduell03.09.0512:41
Hmm, is wohl Wochenende, weil sich hier nix mehr tut...8-)
0
iMad03.09.0513:02
Ich komme auch aus Freiburg!
Und: Ein Freund von mir hat noch einen iMac im Keller stehen (Denzlingen).
Der ist allerdings das WOende unterwegs ...

Frag ihn aber mal, ist ja auch für einen guten Zweck.

0
elektroduell
elektroduell03.09.0516:48
Klasse
0
elektroduell
elektroduell07.09.0511:29
Ich glaub alle haben mich vergessen, schnüff.
Hallo Franz Rester, iMad, Pinguin, noah68, wo seid ihr?
Schreibt doch mal...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.