Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>iMac Werbung

iMac Werbung

da_re
da_re26.06.0700:33
gerade hatte ich iMac-Werbung im Postfach - sieht wohl so aus als wollen Sie die Reste verkaufen...

Wird ja schon lange über das redesign gemunkelt...
0

Kommentare

gorgont
gorgont26.06.0700:40
Ich warte schon auf ein neues iMac Design.... also sollen die "Alten" schnell weg...
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
fewe@mac
fewe@mac26.06.0700:43
Jo... hab mich auch gewundert über die iMac Werbung... die wollen wohl ganz schnell ihr Lager leeren.

Da ich mir leider keinen neuen iMac leisten kann ist es mir relativ egal ob er morgen oder in 3 Monaten kommt. Aber ein Re-Design hätte er nach (im Semptember wenn ich richtig informiert bin) 2 Jahren schon verdient!
„Griffin Up! Saab Up!“
0
macster
macster26.06.0703:29
Bin wirklich mal gespannt auf den neuen iMac, nachdem eher etwas nüchternen Design der aktuellen, was bei mir so gar kein Boom auslöste, muß jetzt mal wieder was richtig Feistes kommen, wie damlas der Qube oder iMac G4 Das war ein Boom.(w00t)




0
DarkLord541
DarkLord54126.06.0703:34
Ich finde das aktuelle eigentlich klasse.

Braucht wenig platz
und ist einfach einfach und schick
ich wüsste nicht was man daran verbessern könnte....
Außer vllt. n iMac Pro im Design der Cinema Displays wo man HD, etc wieder einfach wechseln kann u.s.w.
„Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst da eh nicht lebend raus...“
0
Zacks
Zacks26.06.0703:46
Eins könnte man auf jedenfall verbessern,
weiß zwar nicht ob sich im Innenleben von CD auf C2D viel geändert hat, aber man könnte machen das man leichter an die Innereien, Festplatte usw kommt.
„Ware wa messiah nari!“
0
macster
macster26.06.0704:14
Entweder kommt ein völlig neues Design, oder dem aktuellen wird ein dezentes Facelift verpasst, veränderter (Enten)Fuß, schmaler Rahmen unten, Dünner, andere Farben.
0
Semmel
Semmel26.06.0708:06
dünner geht nicht!
0
Zacks
Zacks26.06.0709:20
Doch, wenn sie 2,5"er HDs einbauen würden.
Ich denke mal WENN ein neuer iMac kommen würde, würde er aussehen wie ein Cinema.

Und falls ein neuer Mac Mini kommt wäre meiner Meinung nach ein Rechner-in-Tastatur-Design am sinnvollsten.
„Ware wa messiah nari!“
0
alfrank26.06.0709:24
Zacks: Eine Auferstehung des 80er-Jahre Heimcomputer-Designs ? So wie C64/Atari 800/Amiga 500 ?
0
vb
vb26.06.0709:33
jo, schön fette tastatur..:-y
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
aikonch26.06.0709:48
Das wäre aber der Renner, eine beheizte Tastatur....Coo....ääähhh, eben nicht
0
aikonch26.06.0709:49
Zu früh gedrückt....

Ein neues Design, ok kann sein ist aber nicht so wichtig, hilfreiche Funktionen wie ein eingebautes iPod/iPhone Dock oder ein aufgerolltes USB Kabel, Kartenleser usw. wären viel interessanter...:-D
0
Zacks
Zacks26.06.0709:52
alfrank
Genau
Im grunde ein Apple Pro Keyboard mit Computer drin, wäre doch wohl machbar und bei weitem sinnvoller als ein Würfel der ohne Maus und Tastatur geliefert wird
„Ware wa messiah nari!“
0
vb
vb26.06.0710:00
alkonch
ich glaube das erleben wir nie - einen apple mit kartenleser. echt jetzt..

ne firma, die diskettenlaufwerke einfach weglässt + neue schnittstellen einführt etc legt sich imho nicht auf 15-in-1 kartenlese-panels fest;-)
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
aikonch26.06.0710:04
vb, das befürchte ich auch, aber die Hoffnung stirbt zuletzt...:-y
0
Zacks
Zacks26.06.0710:13
vb
Wer zur Hölle brauch heutzutage noch verdammte Disketten?
„Ware wa messiah nari!“
0
vb
vb26.06.0710:17
zacks

ich fürchte für dich ists noch zu früh um den wahren sinn meiner worte zu begreifen...:-X
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
Thunderson
Thunderson26.06.0710:19
Zacks:
Naja, jetzt wo Windows auf den Apple Rechnern läuft benötigen sicher einige wieder ihre alten Startdisketten

Topic:
Also wer sich von euch noch erinnert an den Switch zu den iMac G5-Rechnern: Als Apple bekannt geben musste, dass sie keine Geräte mehr lagernd hatten und wir alle bis September warten müssten weil dort neue Geräte kommen werden
Scheint wohl diesmal nicht der Fall zu sein
„Treibt der Krieg den Menschen zum Äußersten oder treibt das Äußerste den Menschen zum Krieg?“
0
Zacks
Zacks26.06.0710:53
vb


Thunderson
lol, ja.
Erinnere mich noch an meinen Letzten WinPC man konnte Windows nicht ohne magische Diskette (Dussliger Raid-Controller) Installieren, was Windows mit natürlich immer mit einem BlueScreen zeigte
„Ware wa messiah nari!“
0
vb
vb26.06.0710:57
zacks

:-X

nochmals gaanz laaangsam: es geht eigentlich gar nicht um die disketten.... *tröst-tröst*

„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
pogo3
pogo326.06.0711:22
semmel

Dünner geht. Es geht immer dünner weil es immer weiter geht. Aber man kann ja schon so rein objektiv ein paar Kriterien finden die das Aussehen eines neuen iMac bestimmen werden. Die Leistung des Rechners selbst spielt immer weniger eine Rolle, die ist über alle Zweifel erhaben und nicht mehr zu Vermarkten, weil ja in allen Rechnern mittlerweile die gleichen, und immer die aktuellsten Intel-Prozessoren stecken.

Leistung/Watt: Weniger Wärmeentwicklung macht noch dünnere Bauweise möglich. Der iMac wird noch dünner werden.

Werkstoffe/Legierungen: Neue Alulegierungen machen stabile/dünne Rahmenkonstruktionen möglich. Wichtig um dünne iMacs stabil, groß und leichter zu bauen.

Video-/Filmdienste, TV, Digitales Wohnzimmer: Größere Panels/Screens werden nötig, um die iTunes Dienste besser ins Wohnzimmer zu vermarkten. 20, 24 und 30 Zoll sind die zukünftigen Mindestformate.

Die größeren Bildschirmdiagonalen kommen dem semiprofessionellen Homedesigner/Videocutter zusätzlich entgegen.

Weitere Minimalisierung von Baugruppen (Festplatten/Speichermedien) macht noch eleganteres Design möglich.

So, dann könnt man ja schon beginnen zu konstruieren. Und nicht vergessen, Wohnzimmerdesign: Der neue iMac wird wieder als zusätzliches Lifestyle Möbelstück kommen. Fernbedienbar, ohne Kabelsalat, soweit irgend möglich.





„Ich schmeiss alles hin und werd Prinzessin.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.