Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>iMac Target Display-Mode

iMac Target Display-Mode

iJuG02.12.1809:57
Servus,

folgendes Szenario: ich habe ein MacBook Pro 15" Late 2013 auf welchem ich BootCamp (Win 10) laufen habe. Dazu habe ich ein 2011er iMac 27", welchen ich Gerne als Target Display benutzen würde.
Wenn ich aufm MacBook in BootCamp reinboote, das Thunderbolt-Kabel verbinde und auf dem iMac die Tastenkombi CMD+F2 drücke, (unter macOS auf dem MacBook geht es) funktioniert es nicht.

Hat da jemand Erfahrungen? Muss man irgendwelche Thunderbolt-Treiber noch installieren?

Grüße,
Julius
0

Kommentare

Marcel Bresink02.12.1810:29
Laut Apples offizieller Dokumentation ist es erforderlich, dass auf dem primären Mac (also hier dem MacBook) macOS läuft und ein Benutzer auf der grafischen Oberfläche angemeldet ist, bevor der iMac den Bildschirm umschaltet. Das MacBook direkt in Windows zu starten wird also nicht funktionieren.

Es wäre zu versuchen, ob es klappt, wenn man immer erst macOS startet und sich anmeldet und danach erst auf Windows wechselt.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.