Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>iMac M1 schaltet autom. aus - Hilfe erbeten

iMac M1 schaltet autom. aus - Hilfe erbeten

itomaci
itomaci19.04.2316:00
Liebe Forum friends, mein iMac M1 beendet finder mit allen Programmen nach jeweils ca 15min. Habe alle Einstellungen 2x kontrolliert und nichts verdächtiges/falsches finden können. Weiss jemand Rat? Herzlichen Dank Euch im voraus.

Betr. iMac M1 mit OS Ventura 13.3.1.
„“An iPod. A phone. An internet communicator. And a camera”“
+1

Kommentare

pcp
pcp19.04.2321:51
Sowas denkbar?
„o.0“
+11
ed von slack19.04.2323:54
Wie lange verwendest du den iMac schon? Wenn du ihn schon länger verwendest: Wie genau hat der Fehler angefangen - "einfach so"? Oder wurde zuletzt z.B. etwas neues installiert?
0
itomaci
itomaci20.04.2310:07
ed von slack
Wie lange verwendest du den iMac schon? Wenn du ihn schon länger verwendest: Wie genau hat der Fehler angefangen - "einfach so"? Oder wurde zuletzt z.B. etwas neues installiert?

Dieser iMac M1 habe ich erst seit 3 Wochen in Betrieb nach clean install und updates. Kann mich leider nicht erinnern sowas konfiguriert zu haben
0
itomaci
itomaci20.04.2310:09
pcp
Sowas denkbar?

Herzlichen Dank Euch für Eure Hilfestellung. Dieser tip war bingo. Habe evtl. irrtümlich diese Konfiguration gemacht, aber nicht mehr wiedergefunden. Alles prima jetzt. Schönen Tag allen
+10

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.