Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>iMac Helligkeit

iMac Helligkeit

solarisdoradrei26.09.1718:13
Ich habe ein RETINA imac Late 2015. Ich habe gern volle Helligkeit weils einfach alles besser aussieht.
Was meint Ihr, verkürzt das die lebensdauer des Displays?
Oder ist das bei der LED Hintergrundbeleuchtug egal.
Man munkelt ja die LEDs halten um die 10 Jahre auch wenn sie im hellsten Bereich im Dauerbetrieb sind.
Wie denkt Ihr darüber...
LG
0

Kommentare

Holly
Holly26.09.1719:06
...volle Helligkeit weils einfach alles besser aussieht... ääää.. nein. Weil dann dunkle Berichte zu hell dargestellt werden. Die Hintergrundbeleuchtung sollte immer an die Umgebung angepasst sein.
0
pb_user
pb_user26.09.1719:59
solarisdoradrei
… weils einfach alles besser aussieht
Was meint Ihr, verkürzt das die lebensdauer des Displays?
wahrscheinlich eher die deiner augen. die braucht man aber, damit man besser sieht …
(sitze hier im normalbetrieb bei 5 strichen, für die bildbearbeitung dürfen es schon mal 8 sein, mehr aber nie)
0
makkulai04.10.1718:11
Ich denke nicht, das eine grössere Helligkeit so starke Auswirkungen auf die Lebenszeit hat dass Du es je merken wirst. Ich würde die Helligkeit der Umgebung anpassen, der Augen zuliebe
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.