Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>iMac G5 mit Akku-Betrieb

iMac G5 mit Akku-Betrieb

v1n211.10.0410:11
Hallo,
Ich habe letzte Woche endlich meinen 20'' imac bekommen und wundere mich über das Akku Symbol in der Titelleiste. Ein Klick darauf meldet, kein Akku vorhanden.
Wird es so etwas eventuell geben, oder ist das bei Desktop-Macs die Standard Anzeige?
Wenn ich den imac vom Arbeitszimmer mit ins Wohnzimmer nehmen möchte, um dort weiter zu surfen, müßte ich ihn extra runterfahren... eine Akkuleistung von wenigen Minuten wäre schon ausreichend...

Oder verlange ich jetzt zuviel..? Würde wahrscheinlich dann auch mein Powerbook überflüssig machen..
„"Die Schwierigkeit, mit den meisten Menschen umzugehen, besteht darin, zu ihnen gleichzeitig ehrlich und höflich zu sein." André Heller “
0

Kommentare

macsteve
macsteve11.10.0410:26
ich glaube nicht das in den imac ein akku kommen wird, wieso die anzeige da ist weiß ich nicht. aber dein powerbook überflüssig machen wäre schon recht komisch, stell dir mal vor du bist im zug unterwegs und würdest deinen imac auspacken und daran arbeiten, ich glaube das kommt nicht so gut. bei kunden hingegen würdest du schon eindruck schinden.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.