Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>iMac G5 als quasi Display für einen PowerMac G4 "missbrauchen"

iMac G5 als quasi Display für einen PowerMac G4 "missbrauchen"

heyos22.03.0620:27
Gibt es eine Möglichkeit den iMac G5 als quasi Display eines anderen Rechners zu nutzen ? Das heisst der PowerMac G4 ( 450 Dual ) für den ich gerade keinen Monitor habe soll seine Anwendugen auf dem Screen des iMacG5 darstellen. Verbindung der beiden Rechner über USB, FW, oder Ethernet sind möglich.
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar122.03.0621:01
Direkt nicht. Nur über Dinge wie VNC und Co. Die Forumssuche hilft bei diesem Thema auch ungemein...
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Andreas Drechsler
Andreas Drechsler22.03.0622:52
wähle den iMac als Startvolume aus (unter Systemeinstellung)
0
Andreas Drechsler
Andreas Drechsler22.03.0622:53
Nein Quatsch umgekehrt natürlich den G4 natürlich .... sorry
0
macsheep
macsheep22.03.0623:18
genau, den powermac im target modus starten und ihn an den imac stöpseln. danach den imac starten und die wechseltaste drücken, damit kannst du das startvolumen wählen... e voila...
„Meinung (er)tragen mit Stil.... www.etrtragbar.ch“
0
Dipol
Dipol16.04.0622:21
Da hättest du aber eine doch sehr voluminöse(wie groß ist ein PowerMac G4 in Liter?) Externe Festplatte.

Es gibt doch programme, die genau das machen, was du da haben möchtest. Kenne aber gerade keinen Namen.(@@Wofür ist eigentlich Apple Remote. Macht es nicht auch sowas?)

War einmal bei wem für ein paar Tage in England, wo ein TablettPC als reine steuerzentrale verwendet worden ist. Alles andere hat der Zentrale PC im Haus gemacht.

Er war aber Microsoft-Angestellter.@@Lokalisieren
0
RAPMANkev22.03.0621:35
ermmm...

Wiso verwendest denn den iMac nich ?

kabud ?

lg'
Kev:apple:
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.