Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>iMac G5 Rev. B als PS2-Monitor?

iMac G5 Rev. B als PS2-Monitor?

Big Boy13.02.0613:21
Hi,

Kann man eigentlich den iMac G5 als Monitor für die PS2 benutzen? Wie?

Wenn die ginge wär das hervorragend, weil ich dann kein TV kaufen müsste, um in meinem Zimmer mit der PS2 zu spielen.

Danke im Voraus für eure Infos

Gruss
BB
„Lass mich gewähren und ich werde mich meinem Schicksal fügen. Sperre mich ein und ich werde unvergesslich. Töte mich und ich werde unstreblich.“
0

Kommentare

alfrank13.02.0613:26
Nur über einen externen Analog-Video DV Wandler wie z.B. die Dazzle Hollywood DV Bridge oder sonstige TV-Lösungen, die auch einen Video-Eingang haben...
0
Big Boy13.02.0613:30
scheisse
„Lass mich gewähren und ich werde mich meinem Schicksal fügen. Sperre mich ein und ich werde unvergesslich. Töte mich und ich werde unstreblich.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.