Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>iMac G4, Pro Speaker und Balance-Einstellung

iMac G4, Pro Speaker und Balance-Einstellung

ulli11.07.0318:05
Hi,
<br>
<br>Erstmal zur Umgebung: Ich habe einen iMac G4 800 17", an dem (ist ja Standard) die Pro Speaker hängen.
<br>Folgendes Problem: Mehrmals täglich verstellt sich (von alleine!) die Balance-Einstellung in den Systemeinstellungen>Ton>Ausgabe. Mittlerweile bin ich so daran gewöhnt, dass ich schon kleine Balance-Verstellungen höre.
<br>Manchmal habe ich das Gefühl, dass das ganze etwas damit zu tun hat, wie die Lautsprecher aufgestellt sind. Der Regler scheint sich nämlich besonders gerne (aber nicht nur) dann zu verstellen, wenn man extra oder aus Versehen die Pro Speaker auf dem Schreibtisch bewegt hat.
<br>Also: Kennt das jemand von Euch auch? Hat jemand eine Idee, woran das liegt? Und vor allem: Kennt jemand eine Lösung für dieses bescheuerte Problem?
0

Kommentare

Don Qijote
Don Qijote11.07.0320:22
Ohren waschen?!?
<br>
<br>Nimm´s nicht persöhnlich.;-)
<br>
<br>Vieleicht ruckelst du beim bewegen der lautsprecher am stecker oder stützt dich hierbei mit der Hand an der Tastatur ab ?
0
Lali11.07.0320:59
Ist bei meinem iMac auch so gewesen!!!! Hab es immer wieder richtig eingestellt und jetzt plötzlich bleibt die Balance in Ordnung!
0
NoName
NoName11.07.0321:04
Dann liegt es wohl doch an der Erziehung!
„Komm wir essen Opa (Satzzeichen retten leben)“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.