Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>iMac G4 17" Netzteil defekt

iMac G4 17" Netzteil defekt

Jaus13.03.0520:18
Hi,

hat jemand von euch schon mal das Netzteil bein iMac G4 getauscht?
Meins hat sich letzte Nacht verabschiedet, und nun bin ich auf der Such nach einem neuen.
Hat jemand eine Ahnung was das kostet?
Bei Google gab es nur US Preise.

Kennt jemand einen Händler der Apple Ersatzteile Verkauft?
Oder macht das jeder Apple Service Provider?

Guß Jaus
0

Kommentare

Jaus15.03.0523:48
Nachdem der iMac nun wieder Repariert ist wollte ich doch mal berichten.

Bestellt hab ich am Montag bei M&M Trading in Hamburg. Sehr netter Service, heute Morgen kam dann der Anruf das Netzteil ist da und kann abgeholt werden, Preis um die 80 EUR.

Also preislich absolut OK (US Preise sind um die 140$), ein wenig was zu basteln aber es lohnt sich.

Gruß Jaus
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.