Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>iMac G3 Umbau

iMac G3 Umbau

sali25.11.0418:24
habe imac g3 und will mir einen iPod kaufen.jedoch hat mein mac keinen firewireanschluss.ist ein umbau möglich?wer hat erfahrung mit sowas?
sali
0

Kommentare

stefan25.11.0418:37
sali
habe imac g3 und will mir einen iPod kaufen.jedoch hat mein mac keinen firewireanschluss.ist ein umbau möglich?
nein.
Für den iPod gibt es aber doch USB Kabel. Ist nur am iMac sehr langsam.
0
ChrisK
ChrisK25.11.0418:38
Öhm, ich meine es gab mal irgendein CPU-Upgrade mit einem Firewire Anschluss dran, weis aber nicht ob das für den iMac oder für den PowerMac war ...
„Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.“
0
Ties-Malte
Ties-Malte25.11.0418:50
gab´s auch für den 333er iMac, wenn ich das recht in Erinnerung habe, aber nur in den Staaten, und so ganz billig war der Spaß auch nicht Dann lieber USB und ein bisschen sparen auf ´nen neuen Mac
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
tobi
tobi25.11.0419:50


das ist hier. ist aber wirklich nicht ganz billig...
0
Thunderson
Thunderson25.11.0419:56
Der iPod geht am iMac G3 mit USB auch, man benötigt nur mindestens Mac OS X 10.3.4.
„Treibt der Krieg den Menschen zum Äußersten oder treibt das Äußerste den Menschen zum Krieg?“
0
wurzelmac25.11.0420:34
Ich hatte meinen iMac der ersten Generation mit diesem Upgrade ausgestattet - damals allerdings "nur" mit 500 Mhz Taktung.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.