Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>iMac Displayflackern

iMac Displayflackern

Der DAU29.12.0813:22
Seid gegrüsst allerseits

Hab ein Problem mit dem iMac meiner Freundin. Es handelt sich um den iMac der alten Baureihe: weiss, 17", 2 Ghz, ATY Radeon X1600 GraKa.

Von Zeit zu Zeit flackert das Bild ziemlich extrem im oberen Bereich des Displays. Aber eben nicht konstant...

An was könnte das liegen? Gibt es irgend eine Software um dies zu verhindern/beheben? hab im Forum nix gscheits gfunden.

bin froh um eure Inputs

Danke & Gruss

richi
0

Kommentare

MoreliaV
MoreliaV29.12.0814:19
Könnte sein dass eine der dünnen Röhren die die Display Beleuchtung machen flackert. Ist das Flackern nur am Anfang oder auch wenn er einige Zeit läuft, also warm ist ?
„95% aller Computerprobleme befinden sich zwischen Stuhl und Tastatur.“
0
Der DAU29.12.0817:09
hab ihn nun mal eine std laufen lassen und prompt hat er wieder angefangen zu flackern. demzufolge fängt er erst an wenn er warm ist

hiiillllffeeeeeee :'(
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.