Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>iMac D2C Probleme mit Airport

iMac D2C Probleme mit Airport

lounge pussy
lounge pussy29.09.0617:14
Hi Leute

Habe im Apple Forum gerade von massiven Problemen mit der Airport Verbindung bei den neuen iMacs mit Intel Duo2Core Prozessoren und auch beim Mac Pro gelesen.

Kann das bereits jemand bestätigen? Hat jemand Probleme mit Airport?


Danke für die Antworten.
0

Kommentare

gorgont
gorgont29.09.0617:34
Duo2Core ? Core2Duo meinst du wohl
Egal.. Hab auch von diesen Airport Probleme gelesen aber anscheinden haben die das Problem in den Griff bekommen. Habe selber keinen iMac C2D, aber sobald Leopard draussen ist wird einer geordert
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
lounge pussy
lounge pussy29.09.0619:27
Ach, Mist.. hab's verdreht. Core2Duo natürlich (..ist ja auch ein unmöglicher Name... G7 wäre doch cooler gewesen
Na jedenfalls geht es auch heute noch im Forum ziemlich wild zu und her und es scheint nicht so, als ob die Sache gelöst worden wäre. Ich hoffe es trotzdem... so dass ich am Montag mit meinem iMac C2D so richtig loslegen kann

Trotzdem erstmal danke für die Antwort

Hat sonst noch jemand irgendwelche Erfahrungsberichte?
0
qayasd
qayasd29.09.0619:55
Mhh...
Bei mir nicht.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.