Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>iMac C2D - Airport nur 11 MB/s

iMac C2D - Airport nur 11 MB/s

DerKieselbach30.12.0618:11
Ich habe hier einen iMac C2D und ja, ich weiß das die Airportkarten alle rumspinnen, aber ich bekomme nur eine 11 MB Verbindung zur aller neuesten FritzBox... Das MacBook C2D, das letzte iBook G4 und ein recht aktuelles Windoof Notebook haben alle ne' 54 MB Verbindung, habt ihr das auch mit dem iMac C2D oder ist das bei mir jetzt noch ein anderer Schuh?

Das alles so lahm...

Zum Kotzen... und immer noch kein Update in Sicht, echt traurig...
0

Kommentare

Tip
Tip30.12.0618:28
Abstand, Signalpegel, Einstellungen?
0
ripley30.12.0618:39
Bei mir auch. Gleiche Konfiguration. Ich kotze mit dir!
Ähnliche Probleme gabs ja bei den Macbook Pro mit C2D und dort gab es bereits ein Update, das das Problem behoben hat. Also kann man guter Dinge sein, denke ich, dass es kein Dauerzustand sein wird.
0
Stardust
Stardust30.12.0618:45
Warum machst du den "alten" Thread nicht weiter oder gibt's wenigstens eine Hinweis auf den neuen?

Ad Astra
„Ad Astra“
0
Tip
Tip30.12.0619:18
Irgendwas müßt Ihr falsch machen. Bei mir klappts beim C2D iMac und ner Fritzbox 7050 auch mit 54 mBit auch wenn die Signalpegel leicht schwanken.
0
hwater
hwater30.12.0619:45
sobald ein alter client mit 11mbit drinnen ist, schalten die bases eben auf 11 für alle.
0
ripley31.12.0616:32
Hier gabs auch schonmal was dazu:
0
fra.mac
fra.mac31.12.0617:55
DerKieselbach

Ist bei mir ähnlich an einem iMac 24" und Fritzbox 7170. Selbst bei meinem Nokia E60 schaffe ich 'ne 54 MB Verbindung. Aber für mich kein Problem, da er (iMac) sowieso am LAN hängt.
0
fra.mac
fra.mac31.12.0618:14
hwater
sobald ein alter client mit 11mbit drinnen ist, schalten die bases eben auf 11 für alle.

zzz Blödsinn
0
Tip
Tip31.12.0618:38
fra.mac hat recht
Ich hab nen PDA mit 11 Mbit (aber wpa drinnen, was die anderen clients nicht stört, trotzdem 54 mbit zu haben.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.