Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>iMac Bildschirm abschalten

iMac Bildschirm abschalten

deicha09.12.0612:25
Hallo

Wie ich in einigen älteren Beiträgen schon geschrieben habe, möchte ich mir einen 24" iMac kaufen.
Nun interessiert es mich allerdings noch ob man NUR den Bildschirm abschalten kann.
Also der Mac läuft aber der Bildschirm sollte ausgeschaltet sein...

Geht das?

Danke
0

Kommentare

MIBLex
MIBLex11.12.0610:35
Das kommt darauf an, was Du unter "abschalten" verstehst. Wenn du ein Abschalten per Schalter meinst, lautet die Antwort nein. Man kan aber in der Systemverwaltung einen Zeitraum einstellen, nach dem sich der Monitor bei Inaktivität "schlafen" legt. Der Rechner an sich arbeitet aber im Hintergrund weiter.
„Wenn das Gas nicht funktioniert, und Dein Haus Dir explodiert, dann ist egal, wie laut Du schreist, Du kriegst bloß noch den Grundstückspreis“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.