Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>iMac Batteriewechsel

iMac Batteriewechsel

Hßn
Hßn23.04.0418:22
hat jemand Bilder, wie man beim iMac (Rev. B, mit CD Schublade) die Batterie wechselt (is jetzt soweit:-(()

cheers

Jogi

PS: wie sieht das denn beim TFT iMac aus ? Ich bin schon bei der Suche nach der HD am Gehäuselüpfen gescheitert
0

Kommentare

stefan23.04.0418:40
Hßn
hat jemand Bilder, wie man beim iMac (Rev. B, mit CD Schublade) die Batterie wechselt (is jetzt soweit:-(()

hat der hinten eine Klappe zum Speicher wechseln? Durch die müsste man auch an die Batterie kommen

cheers

Jogi

PS: wie sieht das denn beim TFT iMac aus ? Ich bin schon bei der Suche nach der HD am Gehäuselüpfen gescheitert

Wenn du das nicht geschafft hast, lass lieber die Finger davon und geh zum Händler. Für den Zusammenbau benötigst du nämlich Teile, die ein normaler Haushalt nicht da hat.
0
SimonH
SimonH23.04.0418:42
0
stefan23.04.0418:42
Kleiner Fehler, sollte heissen:

Hßn
hat jemand Bilder, wie man beim iMac (Rev. B, mit CD Schublade) die Batterie wechselt

hat der hinten eine Klappe zum Speicher wechseln? Durch die müsste man auch an die Batterie kommen
PS: wie sieht das denn beim TFT iMac aus ? Ich bin schon bei der Suche nach der HD am Gehäuselüpfen gescheitert

Wenn du das nicht geschafft hast, lass lieber die Finger davon und geh zum Händler. Für den Zusammenbau benötigst du nämlich Teile, die ein normaler Haushalt nicht da hat.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.