Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>iMac Alu + Internet

iMac Alu + Internet

iThinkDifferent11.11.0822:42
Eigentlich bin ich mit meinem iMac total zufrieden. Das einzige, was mich stört, ist die Internetgeschwindigkeit: Ich hab DSL 16000, die per WLAN (T-Sinus-Router) zu mir ankommen. iMac zeigt volle Signalstärke an. Hör ich aber ein Livestream per iTunes und surfe gleichzeitig im Internet, dann bricht der Livestream immer ab. Führe ich zusätzlich noch Updates aus, dann geht die Signalstärke auf null und das Internet geht für ein paar Sekunden gar nicht mehr. Woran liegts? iMac Alu 24" 3,06 GHz, 2 GB Ram (Orginal), 10.5.5, alle Updates installiert.
0

Kommentare

@pplesticker11.11.0822:48
Das hört sich sehr nach dem weit verbreiteten AirPort Bug an. Dafür gibt es noch keine Lösung von Apple. Du musst also erstmal damit leben.
0
bioapfel12.11.0801:52
mach mal einen www.speedtest.net ...
„"It's too late to be a pessimist!" http://www.youtube.com/homeproject“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.