Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>iMac 400 knarst und klickt

iMac 400 knarst und klickt

Oldmarty04.05.0421:22
Mein iMac macht so klack geräusche und knarst seit paar tage.Wollte ihn jetzt starten und knarrt und klackt er nur noch, nur der graue screen mit dem drehenden Rad ist zusehen. Die HD ist eine WD 40GB und so ca 2j alt. Die wichtigen daten hab ich noch woanders. Will nur wissen ob jetzt nur die HD abgeraucht oder hat der iMac400DV einen schaden.
<br>
<br>Danke
0

Kommentare

bald04.05.0421:24
...kommen die Geräusche denn von der HD? Beschreib mal.
<br>Schon versucht mit gedrückter Shift-Taste zu starten?
<br>
<br>Zu Not baue Dir halt mal eine andere HD ein...
0
Oldmarty04.05.0422:10
gute frage,glaub schon das sie von der HD kommt. Ist aber beim imac ja schlecht erhörbar. Bei mit der shift taste passiert das selbe.
<br>
<br>Andere HD hab ich zZ nicht zur hand.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.