Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>iMac 27" und Grafikkartenleistung bei Spielen

iMac 27" und Grafikkartenleistung bei Spielen

Splynatic18.11.0914:40

Eine Frage an alle bereits glücklichen 27"-Kästchen Besitzer:

Kann jemand etwas zu der Grafikkartenleistung der neuen Macs sagen? Mich würde einerseits interessieren wie es theoretisch aussieht mit Displaygrösse und Spielen und andererseits (für mich wichtiger) wie das Gefühl ist auf einem so großen Display Spiele zu spielen z.B. Battlefield (altes "Vietnam" und neueres "2") oder Taktik Spielen wie Age of Empires. (hier vor allem das beliebte AoE 2)

Wird alles zu klein ? Schafft die Graka gut das Display zu "befüllen" (sind ja schon enorm viele Pixel)?

Mir geht es nicht unbedingt um die neuesten Spiele. Trotzdem wäre es interessant für mich was die Grenzen der neuen Macs wären.. arbeitstechnisch ist für mich viel Platz natürlich ein Vorteil.
0

Kommentare

Moddinger18.11.0917:27
Interessiert mich auch da ichmir den 27 mit der großen grafic bestellt hab!
0
gorgont
gorgont18.11.0923:54
Hab den 27er iMac aber ich habe Windows 7 noch nicht um einige Spiele zu testen.
Kann aber gerne wenn Windows draufgebügelt ist einige Spiele in voller Auflösung testen (Doom3, Halflife2, Left4Dead, usw.)
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
Jaguar1
Jaguar119.11.0900:41

„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
bananasplit19.11.0907:32
Moddinger, hast du den mit der großen Graka schon bekommen? Am Samstag ist meine Bestellung 1 Monat her und hab noch immer nichts in meinen Händen

0
Splynatic19.11.0913:07
danke jaguar1.

das heisst für mich noch ein bisschen warten auf einen iMac mit 5850 gpu.. (oder besser )
Die 5850 scheint recht gut die vielen Pixel des 27" befüllen zu können. Vllt wird das warten dann sogar belohnt mit einem usb3 port, matten display und einer SSD Festplatte.. dann läuft das ganze rund. Mal sehen was da Anfang 2010 kommt oder spätestens mitte 2010 ..

0
Moddinger19.11.0920:59
Nein hab meinen iMac leider immernoch nicht allerdings warte ich auch erst seit 12.11 drauf! Hab heute bei Apple angerufenn und die meinten so 5-7 Tage ! Hmm hoffe ich jedenfalls!
0
bananasplit19.11.0921:34
hab soeben die versandbestätigung bekommen

mal schauen wie lang das teil von tschechien nach österreich braucht?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.