Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>iMac 27 Zoll Bildstörung

iMac 27 Zoll Bildstörung

macjuice01.11.0916:35
Hi!

Am Freitag hab ich meinen 27 Zoll iMac bekommen. bisher lief er einwandfrei. Soeben allerdings, kurz nach dem Hochfahren und starten von Mail und Safari, begann auf einmal das Bild zu flackern und nach ein paar Minuten sah das Ganze dann wie auf dem Screenshot aus. Hat jemand ähnliches beobachtet? Meint ihr, das ist ein Hardwaredefekt? Nach dem erneuten Hochfahren war es wieder ganz normal und bisher ist es nicht wieder aufgetreten.
0

Kommentare

thecracker
thecracker01.11.0920:05
Dieser Fehler wird mit der nächsten build (10.6.2) behoben.
Deswegen brauchst du dir keine Sorgen machen , dass es ein Hardwarefehler ist.

Ist hier auch zu lesen:
0
iBookG401.11.0920:23
Sollte ein Pram-Reset dem nicht abhilfe schaffen (zumindest vorübergehend?)
0
was
was01.11.0920:34
mein mini machts auch. mit eyetv wirds dann richtig grauselig.
0
macjuice02.11.0916:49
Na, dann warte ich mal ab... scheinen ja mehrere zu haben das Problem. Hoffentlich liegt es wirklich an der Software. Eine Reparatur dauert doch wieder ein bis zwei Wochen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.