Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iMac 24" -> Monitor ausschalten? VLC für TV konfigurieren?

iMac 24" -> Monitor ausschalten? VLC für TV konfigurieren?

imwerden
imwerden04.12.0611:30
Hallo! Über Energiespar kann sich Monitor nach 2-3 Min selbst ausschalten. Gut. Aber, wenn ich TV über DVI einschliesse und Film mit VLC anschaue, bleibt Monitor laufen. Knopf gibt's leider nicht.

Mit VLC habe ich noch ein Problem. Vollbildmodus funktioniert nur auf Mac-Bildschirm. Auf TV kann ich kein Vollbildmodus einschalten. Hat jemand Weg gefunden?
0

Kommentare

Bernd
Bernd04.12.0611:42
Du musst unter Videodevice den zweiten Moni anwählen, dann geht auch Fullscreen

0
imwerden
imwerden04.12.0611:56
Ach! Meine Güte! Habe alles Mögliches durchgeklickt, aber das nicht...

Danke!
0
Bernd
Bernd04.12.0612:15
 agrajag

Stimmt nit, das bleibt dann so!
0
Agrajag04.12.0612:00
In den Einstellungen kannst du den Vollbild-Bildschirm fest einstellen. Über das Menü gilt das nur bis zum nächsten Start von VLC.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.