Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>iMac 2019 21,5" ideale Konfiguration vom Preisleistungsverhältnis?

iMac 2019 21,5" ideale Konfiguration vom Preisleistungsverhältnis?

thomas.schwarz
thomas.schwarz30.03.1913:11
Hallo,

ich liebäugle mit einem neuen iMac 2019 mit 21,5" und stelle mir folgende Fragen:
- SSD vor Fusion Drive?
- sollen es eher 16 GB RAM sein, oder reichen auch 8 GB?
- reicht die Radeon Pro 560 X oder rechtfertigt der Sprung auf die Vega 20 den Aufpreis?
- Core i5 sollte reichen, oder?

Vielen Dank für eure Rückmeldungen
Thomas
0

Kommentare

zu Alt30.03.1916:15
Das hängt immer davon ab, wie du ihn einsetzten willst/musst.... aber 16 GB sollten es schon sein
+1

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.