Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>iMac 2015 Top Modell - Benchmarks

iMac 2015 Top Modell - Benchmarks

mucke24.10.1509:16
Vll interessiert es ja den ein oder anderen. Hier wurde das neue Topmodell getestet und verglichen

http://barefeats.com
0

Kommentare

nova.b24.10.1511:03
Danke, sehr interessant, der Sprung von 14er zum 2015er ist doch nicht so groß.

Weis jemand was vom Stromverbrauch des neuen? Gab es da Fortschritte?
0
nahtanoj9624.10.1511:20
Danke! So laaaangsam häufen sich ja die Berichte.
Mir fehlt hier nur noch eine Entscheidung: M395 vs. M395X
Hier steht ja jetzt, die M395X sei wieder so heiß/laut. Das ist (neben dem deftigen Aufpreis) natürlich eher ein Fingerzeig Richtung kleinerer Variante. Gibt es irgendwo direkte Leistungsvergleiche?
0
Advokat
Advokat24.10.1511:23
nova.b

Was die CPU und GPU betrifft ok, aber die ssd Geschwindigkeit ist schon enorm!
0
mucke24.10.1511:57
Ja, aber was CPU und GPU betrifft war ein größerer Sprung nicht zu erwarten. Das wird sich auch in Zukunft nicht ändern.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.