Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>iMAC Umbau

iMAC Umbau

Turbo
Turbo04.02.0721:17
Hi,
wäre es technisch möglich, einen iMAC 20 Zoll Core duo auf einen Core 2 duo bei Apple umbauen zu lassen oder machen die das generell nicht?
„Sei und bleibe höflich!“
0

Kommentare

iKev
iKev04.02.0721:19
meinst du iMac ?
0
chill
chill04.02.0721:22
na steht doch da:

"iMAC Umbau"

und

"iMAC 20 Zoll"

was soll er denn NOCH dazu schreiben ???

„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
stefan04.02.0721:34
Apple wird das sicher nicht umbauen. Aber es dürfte Händler geben, die das machen. Um an das Board zu kommen ist einige Arbeit nötig. Wenn ich richtig informiert bin, ist der Prozessor gesockelt, so dass das technisch möglich ist.
0
stefan04.02.0721:40
iKev
meinst du iMac ?

ich glaube, er meinte MacBook oder iPod.




Oh je, welchen Rechner von Apple gibt es denn sonst noch in einer 20" core duo Version?

Es ist spät, Kinder sollten langsam ins Bett.
0
Jaguar1
Jaguar104.02.0722:17
Dem kleinen geht's um die Schreibweise.
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
rex196604.02.0723:20
der Umbau lohnt nicht wegen 5% Leistungsgewinn,die Core2Duo CPU ist zudem sehr teuer.
Außerdem muss der komplette iMac deswegen zerlegt werden und das ist ganz schöner Frickelkram sowieso bei Intel iMac.
0
ChrisK
ChrisK04.02.0723:33
sei froh das er nicht I-Mac oder Imac geschrieben hat ...
„Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.“
0
iKev
iKev04.02.0723:40
ich meinte iMac anstaht iMAC

aber immernoch besser wie I-Mac und Imac, stimmt schon ^^
0
Turbo
Turbo05.02.0700:24
Ich danke euch erstmal für die Antworten. War wohl doch keine gute Idee ihn vielleicht umbauen zu lassen

Und wegen der Schreibweise kann ich nur sagen: "Ihr müsst ja lange Weile haben, sich wegen solch' eine Banalität den Kopf zu zerbrechen;-)"
„Sei und bleibe höflich!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.