Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iLife ’08

iLife ’08

AGE-6508.04.0820:18

Hat schon jemand iLife ’08 auf einem Power Book G4 (1.67) aufgespielt ?

läuft imove o8


Um Hinweise wäre ich dankbar.

0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar108.04.0820:23
Eher nicht @@
iMovie erfordert einen Mac mit einem Intel Prozessor, einen Power Mac G5 (2x 2,0 GHz oder schneller) oder einen iMac G5 (1,9 GHz oder schneller).

„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
AGE-6508.04.0820:25


Habe leider nur ein Power Book

so ein Mist
0
alfrank08.04.0820:31
iMovie '08 ist sowieso Müll, wenn man wirklich DV-Filme schneiden will...
0
0ctavian
0ctavian08.04.0821:13
Ja - iMovie 08 läuft auf einem PowerBook, da gibt es so einen Hack im Internet, der die Sperre freischaltet.
Letztlich benutze ich es aber nur zur Szenenauswahl, die m.E. wirklich gelungen ist. Danach exportiere ich es als .mov. Dann importiere ich es nach iMovie HD, um nun wirklich einen Film mit Kapiteln und individuellen Musikabschnitten anfertigen zu können.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.