Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>iLap - ein genialer Untersatz für MacBooks und MBP

iLap - ein genialer Untersatz für MacBooks und MBP

Cayenne
Cayenne17.11.0615:39
das Ding ist doch wirklich klasse wenn man gerne gemütlich auf der Couch oder im Bett arbeitet. So wird man von der Hitze verschont:-D

hier gibts mehr Infos dazu:

0

Kommentare

Vermeer
Vermeer17.11.0615:45
Sozusagen eine Grillzange für 50 $ ...
0
Andi
Andi17.11.0615:46
Na, preislich gehts ja noch so gerade. Knapp 54 Dollores ohne Shipping!
„möp!“
0
Kekserl
Kekserl17.11.0615:46
vermeer

lol, ja

aber sooo heiss wird das ding jetzt auch wieder nicht
„fürzlbürzl...“
0
Cayenne
Cayenne17.11.0615:55
Grillzange klingt gut *gg*

Aber es bietet auch den komfort, wenn man das Book am Schoß hat, ist es etwas höher gelegen und man kann angenehmer die Tastatur bedienen ...
0
Bewermeier
Bewermeier17.11.0615:56
Passt ja auch prima in den Notebook-KOFFER
0
Sitox
Sitox17.11.0616:00
Muha, das Teil hat verdammte Ähnlichkeit mit dem Ding, das ich kürzlich vor meinem geistigen Auge ersonnen hatte, auf der ewig währenden Suche nach dem sprichwörtlichen "Geld auf der Straße" .
0
Hot Mac
Hot Mac17.11.0616:03
Neeeeeee, dann schon lieber Spiegeleier ...
0
Jaguar1
Jaguar117.11.0616:18
Na ich weiß ja jetzt auch nicht... Müsste man mal ausprobieren
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Bernd
Bernd17.11.0616:26
Tzzzzzzzzzz Ding die die Welt nicht braucht, und dann noch fürn nen Fuffy!
0
ts
ts17.11.0616:35
Wenn die Prozessoren nicht so heiß werden würden, dann wäre so ein Ding unnötig, ansonsten hat man dann den iErToaster.:-|
0
Sitox
Sitox17.11.0616:36
Bernd

Dinge die du nicht brauchst ? Dinge, die die Welt nicht braucht.
0
evilalex
evilalex17.11.0617:32
ich würde es wenn es das in DE gibt sofort kaufen.
wollt mir letzte woche schon fast selbst sowas bauen, aber bin mir noch nicht schlüssig mit material usw. iCurve würd ich auch in betracht ziehen, aber das teil hier - schön alu und so - wär mir lieber.
... <50 sekunden später>
uh. in DE kostet das in der 15" version also schlappe 70€ ohne shipping...
hmmm ok ich schau mal morgen nochmal in den baumarkt.
0
kroman
kroman26.11.0609:53
nicht in deutschland:-/(?)(!)

ich weis nicht obs das gleiche war aber vor einiger zeit hab ich sowos an nem 15" PowerBook gesehn

sehr gemütlich zum arbeiten isses aber das es es nicht in deutschland gibt(fear)
0
kroman
kroman26.11.0609:54
das war in nem Gravis Store in Mannheim;-)
0
kroman
kroman26.11.0609:57
hier noch en Link dazu


übrigens bei Amazon für 69€ oda so(w00t)
0
Kekserl
Kekserl26.11.0610:52
der preis is für das ding eigentlich wirklich ein witz. ich mein, die idee is gut und die ausführung wohl auch, aber 60 oder 70 euro, hm, hm, hm...
„fürzlbürzl...“
0
kroman
kroman26.11.0610:57
vll schaffts wer son ähnliches ding selebr zu bauen(w00t)
dann noch die anleitund reinstellen und ab in den baumarkt:-y
0
bernddasbrot
bernddasbrot26.11.0611:22
Gibt's doch in Deutschland - geh' mal auf die Seite der Distributoren und du findest einen Händler in Deutschland:





EUR 59,-
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.