Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>iLamp

iLamp

Helmut24.10.0620:26
Nach Viewsonic http://www.viewsoniceurope.com/de/Products/LCDX/VX2245wm.htm?pc=de nun das nächste Gadget mit iPod-Dock
Nennt sich iLamp und könnte mir wirklich gefallen. Gibt ja scheinbar nichts, in dem man kein iPod-Dock intgrieren kann. Jetzt fehlt eigentlich nur noch eine Philips Senseo mit integrierten iPod-Dock
Info: http://www.ilampstore.com/site/retail/home.asp
0

Kommentare

Schnapper24.10.0620:34
Hm.. find ich aber ganz nett....
0
jonny91
jonny9124.10.0620:48
Passt sich die Helligkeit der Musikrichtung an?
Bei Gothic dämmerlicht und bei Schlager brennt die Birne durch:-P
„How much wood would a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?“
0
chill
chill24.10.0620:50
fehlt nur noch die duscharmatur mit ipod dock. aus dem sprudler kommt dann neben wasser auch musik heraus
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
Vicelow_SSC24.10.0620:58
Ist wirklich nicht schlecht gelungen, wenn die Lautsprecher nicht so klein und funzig aussehen würden wäre es eine Überlegung wert...
0
globalls
globalls24.10.0621:58
wieso hat der iPod den Stecker oben drinnen, wenn er im Dock steht? Braucht er ja nicht, oder?
„Muss ich denn alles selber machen?“
0
Manu_auf_Reisen
Manu_auf_Reisen24.10.0623:02
chill<br>
fehlt nur noch die duscharmatur mit ipod dock. aus dem sprudler kommt dann neben wasser auch musik heraus

An sich eine geniale Idee... dazu eine flexible Hülle aus Silikon und dem iPod-Vergnügen steht selbst bei Duschorgien nichts mehr im Wege
0
Dieter24.10.0623:12
globalls

Wollte ich auch gerade fragen, aber wahrscheinlich ist es ein kontaktloses Dock. Quasi eine Plastik-Mulde!
0
der_seppel
der_seppel24.10.0623:21
Das sind ganz ganz billige Plagiate.
(sick)
„Kein Slogan angegeben.“
0
freeroot
freeroot24.10.0623:45
Der Preis ist zu hoch für die minderwertige Funktionaltiät.
„vertrauen sie mir, ich habe einen mac
0
chill
chill24.10.0623:50
freeroot hat die ilamp also zuhause und kann objektiv berichten. ich geh jedenfalls davon aus weil er ja sagt das die funktionalität minderwertig ist, oder wollte er nur mal bissen herumnörgeln ? nein nein, sicher nicht
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
freeroot
freeroot25.10.0600:02
Ich nehme alles zurück . Die Lampe ist das ultimative Weihnachtsgeschenk zzz. Es gibt eine Mulde in die der Pod gelegt werden kann (nicht nur einer von Apple sondern auch von Sony, DTN, Fuji oder andere Hersteller!!). Dann kann man sogar ein Kabel oben einklinken über das das Signal auf die eingebauten Boxen mit dem satten Klangvolumen ausgegeben wird. Die Lautstärke kann man dann ganz einfach über die Lautstärke Regelung des MP3 Players (ja, auch andere die nicht von Sony kommen) regeln. Das ist doch mal ein Wort.

Aber zugegeben.. das Design ist nicht schlecht.
„vertrauen sie mir, ich habe einen mac
0
freeroot
freeroot25.10.0600:03
- Sony + Apple ... erst denken dann schreiben
„vertrauen sie mir, ich habe einen mac
0
Racker
Racker25.10.0600:13
(sick)(sick)(sick)
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.