Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iKapitalismus (Artikel Süddeutsche Zeitung zum iPhone)

iKapitalismus (Artikel Süddeutsche Zeitung zum iPhone)

amanita phalloides
amanita phalloides22.09.0719:54

http://www.sueddeutsche.de/kultur/artikel/413/99314/
„Hast Du im Bett Dich heiss gewühlt, trink Coca Cola - eisgekühlt“
0

Kommentare

Schens
Schens22.09.0720:14
Wurde hier schon mal diskutiert,
aber trotzdem vielen Dank!
0
sonorman
sonorman22.09.0720:16
Viel Bla-Bla um nichts. IMHO.
0
amanita phalloides
amanita phalloides22.09.0720:21
Viel Bla-Blah um nichts

Das ist richtig, aber ein Stimmungsbild der Tagespresse, das auf dem Laufenden hält. Ich hätte die Betonung des Apple-Egos "i" netter herausgearbeitet, mit mehr als nur einem Schüttelreim wie "wirklich gefickt eingeschädelt" ...
„Hast Du im Bett Dich heiss gewühlt, trink Coca Cola - eisgekühlt“
0
jonny91
jonny9122.09.0720:38
Ich sehe da kein Problem. Außerdem muss das iPhone ja etwas besonders sein, schließlich wurde ja keine Windel gehypt und von Windows Vista oder dem "Zune" hat Max Mustermann auch noch nichts gehört. Eine höchst intelligent Werbe Kampanje war das - Geld verdienen wollen doch alle. Wenn es Apple gelingt die Medien dermaßen zu beeinflußen, dann ist das entweder auf die schlauen Köpfe in der PR-Abteilung oder das große Budget für Bestechungen zurückzuführen. Im letzteren Fall war das Geld jedenfalls gut investiert!
„How much wood would a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?“
0
Semmel
Semmel22.09.0721:43
Wie geil ist das denn?
Ich hab grad im Internet einfach mal so den Artikel gefunden, hab ihn aber aus Wut gleich wieder weg geklickt, geh auf MTN und was seh ich dann hier? Ein Tread zu dem Artikel!
Ist mir aber bei Sonormans Bilder auch schon mal passiert so was ähnliches!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.