Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iFinance - von 1.5 nach 2.0

iFinance - von 1.5 nach 2.0

Kirsel06.11.0700:06
Hi,

im Zuge der Umstellung auf 10.5 räume ich gerade mein System auf, u.a. auch obige Software. Habe die Importfunktion benutzt und die Daten wurden auch erfolgreich importiert. Auf dem ersten Blick
Meine Kontostände stimmen bei zwei Konten nicht. Der eine ist zu hoch, der andere zu tief, jedoch nicht um denselben Betrag.
Habe auch den Fehlbeträgen gesucht. Bei dem einen ist überhaupt keine Buchung mit diesem Betrag vorhanden.
0

Kommentare

Kirsel07.11.0715:30
Na, hat keiner von euch Probleme bei der Umstellung gehabt?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.