Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iDocuments für iPhone - wo??

iDocuments für iPhone - wo??

kbundies
kbundies28.01.1222:59
Hallo,

ich suche die iDocuments app für das iPhone (siehe Photo).
Ich habe in iTunes den amerikanischen store vorgewählt.
0

Kommentare

kbundies
kbundies28.01.1222:59
bei Klick auf download werde ich mit dem iTunes shop US verbunden und bekomme diese Fehlermeldung:
0
kbundies
kbundies28.01.1223:00
dann klicke ich auf „Change Store“ und bekomme diesen Fehler:
0
kbundies
kbundies28.01.1223:01
irgendwie habe ich in letzter Zeit kein Glück mit bestimmten iPhone apps. Dasselbe geschah mir letzte Woche mit Delicious Library for iPhone - scheint es auch nicht (mehr) zu geben.
0
kbundies
kbundies28.01.1223:40
ich glaube, ich habe eine Antwort gefunden:
0
Reisinger1
Reisinger123.02.1215:47
Hi!
Habe die APP "iDocument" leider auch nicht im Ö-Appstore downloaden können.
„Carpe Diem et Noctem“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.