Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>iDVD gelöscht wer kann mir helfen

iDVD gelöscht wer kann mir helfen

bigair0
bigair020.11.0620:10
Hallo liebe Leute

habe mir irgendwie mein IDVD gelöscht .....bin mir nicht so sicher mit Restor und WIEDERHERSTELLUNG da ich nicht weis ob alles danach noch läuft .
Habe aktuell Tiger auf meinem PB G4
Wollte mal fragen ob mir jemand das Programm per Email schicken kann ,am liebsten wäre mir IDVD 3 da es schöne Themen hat ,egal eine funktionierende Version wäre gut 3,4,5 Hauptsache die Themen sind mit dabei.......

Vielen Dank in Voraus

EMAIL frankee4@gmx.de
0

Kommentare

yeah20.11.0620:36
Also die Themen von iDVD 3 sind alleine über 400 MB. Am einfachsten ist es, wenn Du Dir das Programm Pacifist (http://www.charlessoft.com/) besorgst und damit nur den iDVD-Installer von Deiner System-DVD extrahierst.
0
bigair0
bigair020.11.0621:28


alles wieder in Ordnung .......DANK
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.