Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iDVD brennt nur grünen Bildschirm!

iDVD brennt nur grünen Bildschirm!

SignorRossi01.06.0818:19
Ich habe mit iDVD eine DVD erstellt und sehe jetzt am Fernseher nur einen grünen Bildschirm ! Was mache ich falsch?
0

Kommentare

90210
9021001.06.0818:37
Welches Format haben die Filme die du mit iDVD codiert hast ?
„Das Leben ist kurz - aber die Tage sind lang !“
0
SignorRossi01.06.0818:47
avi
0
90210
9021001.06.0818:52
Da liegt es wohl daran, AVI ist ein Container, dort ist meistens ein Divx oder sonst was für ein Codec drin, was iDVD nicht um codieren kann. Am besten das AVI mit MPEGStreamclip nach DV exportieren und dann gehts sicher.
„Das Leben ist kurz - aber die Tage sind lang !“
0
SignorRossi01.06.0819:11
Danke sehr!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.