Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iCloud zeigt ungelesene Mail an die es nicht gibt

iCloud zeigt ungelesene Mail an die es nicht gibt

paulemanng5
paulemanng518.01.1309:59
Hallo,
seit einigen Wochen zeigt mein iCloud Mail im Browser immer eine Ungelesene E-Mail bei einem VIP an.
Diese Ungelesene Email ist aber nicht vorhanden ...
Selbst wenn ich diese Person aus VIP rausnehme und dann irgend wann wieder hinzufüge erscheint die ungelesene "Phantommail" wieder ...
Hat jemand einen Rat, wie ich diese ungelesene Mail wegbekomme ?
0

Kommentare

paulemanng5
paulemanng518.01.1310:07
siehe Bild
0
4kwhh18.01.1310:35
Habe das gleiche Problem, zeigt "Ungelesene" Nachricht an obwohl alles gelesen ist.
Habe mal kurz eine Nachricht auf "Ungelesen" gesetzt und anschließend wieder "Gelesen".
Dann ist die ominöse ungelesene "1" Nachricht weg.
NUR - nach dem nächsten Anmelden ist sie wieder da...

Vielleicht ein Fall für Apple Support ?
0
firecow18.01.1311:48
Falls du Nachrichten nach Konversationen gruppiert hast könnte es sein das in einer noch Nachrichten sind die ungelesen sind. Bei mir würde das Icon zum Teil auch nicht in der Liste angezeigt. Schalte mal die Gruppierung aus und guck ob noch was ungelesen ist.
0
firecow18.01.1311:51
Ah du meinst im web.. Puhh.. Dann keine Ahnung
0
paulemanng5
paulemanng519.01.1310:39
Auch im "Startfenster" der iCloud werden ungelesene E-Mails angezeigt, die es nicht gibt ...
hat niemand eine Idee was das sein kann ?
0
reviloskate28.01.1315:37
Hallo,
ich habe das Problem auch. Mittlerweile habe ich 12 Mails, die nicht da sind. Hat keiner eine Lösung?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.