Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iCloud gleich iCloud Drive?

iCloud gleich iCloud Drive?

BeeOne23.10.1510:32
Hallo zusammen,
Sind iCloud und iCloud Drive eigentlich das gleiche?
Frage mich, was passieren würde, wenn ich unter iCloud Drive den Schalter für "mobile Daten verwenden" ausschalte. Können sich Apps dann nicht mehr über iCloud synchronisieren (Außer im WLAN)?
Danke.
0

Kommentare

iGod23.10.1511:48
iCloud Drive ist für mich der Cloudspeicher in den du verschiedene Daten laden bzw. herunterladen kannst.
iCloud ist das System das alles synchron hält.

Also wenn du iCloud Drive mobile Daten abdrehst, dann wirst du unterwegs bspw. keine PDFs mehr hochladen können oder die ganzen Synchronisierung von iCloud funktioniert noch.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.