Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iCloud auf MacBook Pro aktivieren - Lizenzbedingungen in Endlosschleife

iCloud auf MacBook Pro aktivieren - Lizenzbedingungen in Endlosschleife

Hardtrancer
Hardtrancer17.09.1418:37
Habe mein gebrauchtes MacBook Pro erhalten, da ist 10.8.5 installiert.
Hab mittels TimeMAchine meinen User überspielt - bis eben dass immer noch 10.8.5 drauf ist.

Anmelden mit meinem AppStore Account geht, mein AppStore Account wird angezeigt.

Nur iCloud geft nicht und bei Apple finde ich dazu nix

Ich gebe meine Zugangsdaten ein, dann auf Anmelden - dann werde ich aufgefordert mich über die 2-stufige Bestätigung zu autentifizieren, was ich auch mache.
Dann kommt der Dialog die Lizenzbedingungen zu akzeptieren - was ich mache.
Nachdem ich da also auf Fortfahren klicke dreht der Mac sich ne Sekunde am Rad und dann kommt wieder der Lizenzdialog - Endlosschleife

Kann mir jemand sagen wie ich den Teufelskreis durchbrechen kann um mein Gerät mit der iCloud zu registrieren?
0

Kommentare

seber291117.09.1418:51
Vorher schon iCloud genutzt?
0
MikeMuc17.09.1420:11
Momentan werden alle Server ausschließlich zur Auslieferung von IOS8 gebraucht. Versuch es einfach morgen noch mal
0
seber291117.09.1420:41
sind 2 Paar Server und hat eigentlich nichts damit zu tun....

Denke beim Überspielen der Daten mittels TimeMachine ist ein Fehler passiert... Ich würde es so machen ... Clean Install updates iCloud aktivieren und dann userdaten migrieren
0
MikeMuc17.09.1422:01
seber2911
sind 2 Paar Server und hat eigentlich nichts damit zu tun....

Kauf dir ne Tüte Humor
0
Hardtrancer
Hardtrancer18.09.1409:08
Der Fehler wird wohl bei Apple liegen - mein Timemachine Backup ist ja 10.9 - auf dem Mbpro ist aber nur 10.8.5 drauf.
Dennoch kann ich das Backup einspielen - nur danach ist ein Update des Mbpro auf 10.9 nicht durchführbar

Hab das Mbpro neu aufgesetzt, dann auf 10.9 upgedatet und erst danach das Backup eingespilet - so rum funktioniert es problemlos ohne iCloud Fehler.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.