Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iCloud Dokumente Sync zwischen Macs

iCloud Dokumente Sync zwischen Macs

fbaier25.10.1100:04
Hallo liebe MTN-Community!

ich hab ne Frage bzgl. iCloud: und zwar, habe ich das richtig verstanden dass zB.: Pages am Mac gar nicht auf die Cloud zugreifen kann, das heißt das kein Sync der Dokumente zwischen zwei Macs (ohne iPhone od. iPad) möglich ist?

lg
0

Kommentare

RAMses3005
RAMses300525.10.1106:48
ich habe den Dokumente-Dienst wieder ausgeschalten, da dieser nur zwischen 2 iOS-Geräten etwas bringt. Der Mac ist dabei komplett außen vor.

Die Funktion hätte Apple in dieser Art auch weglassen können.
0
fbaier25.10.1118:47
Finde ich schade, wär doch praktisch wenn man sowohl zwischen Macs als auch zwischen iOS Devices syncen könnte..
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.