Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iCloud: Abruf und Sync von Kalender, Kontakte und Mails auf nicht-iOS Geräten?

iCloud: Abruf und Sync von Kalender, Kontakte und Mails auf nicht-iOS Geräten?

t.schuster13.10.1109:55
Hi,
da nicht alle Geräte die ich verwende iCloud kompatibel sind wollte ich mal nachfragen, ob jemand von euch schon darüber Bescheid weiß, ob und wie man auch andere Geräte an iCloud anschließen kann. Bei Google-Mail gibt es ja schon seit geraumer Zeit die Möglichkeit per Exchange-Protokoll sowohl Mails, Kontakte als auch Kalender zu synchronisieren. Gibt es diese Möglichkeit auch bei iCloud?

Freu mich auf Eure Antworten
0

Kommentare

rene204
rene20413.10.1110:00
schau mal hier, vielleicht hilfts ja..

http://www.mactechnews.de/forum/thread/Wie-ICloud-Kalender-auch-iOS-4-Usern-zur-Verfugung-stellen-302859.html
„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0
thewinter13.10.1110:08
Gibt es eine Möglichkeit , iCloud mit SnowLeo zu nutzen ?
0
Spleeni
Spleeni13.10.1113:31
Nicht komplett. Und zur Migrierung/Erstellung ist zwingend 10.7 oder iOS5 vonnöten.
Ansonsten gibt es hier Informationen darüber, was geht:
„Ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.