Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iClooly war gestern... genial einfacher iPhone-Tisch-Ständer

iClooly war gestern... genial einfacher iPhone-Tisch-Ständer

re-pahi
re-pahi11.08.0922:08
...den Bastel ich morgen nach!
Watch the Video !

Anyway, long story short, after a couple of failures, I came up with this shape:
Download the bend-marks pdf template here (Scroll down to learn how to use the template)

Cool huh?

With the iPhone:


How to use the Template:

Also das ist doch mal ein genialer Basteltipp, oder? Wer hat das schon nachgemacht?
„Klick. Bumm. Fantastisch!“
0

Kommentare

Logic
Logic11.08.0922:22


noch besser
0
Assassin11.08.0922:24
Hab ich schon mal irgendwo gesehen, geistert schon länger durch die iPhone-Welt....

Nachteil ist nur die doch etwas wackelige Konstruktion und das die Enden bei ungünstiger Handhabung ganz schöne Kratzer machen können. Außerdem könnte sich der Draht auseinanderbiegen und das iPhone liegt dann flach.
Aber den Preisvorteil hat es.

Naja...
0
re-pahi
re-pahi11.08.0922:27
Assassin
Hab ich schon mal irgendwo gesehen, geistert schon länger durch die iPhone-Welt....

Nachteil ist nur die doch etwas wackelige Konstruktion und das die Enden bei ungünstiger Handhabung ganz schöne Kratzer machen können.

Das Teil von dem Kollegen ist aber auf jeden Fall sehr sicher gebaut Der hat bestimmt schon 100te probiert bevor er es ins Netz stellt
Ich habe im Büro noch ungefähr 400 Büroklammern... mal sehen, wieviele ich in der Mittagspause morgen schaffe!
„Klick. Bumm. Fantastisch!“
0
chill
chill11.08.0922:37
ich

aus einer abgekniffenen fahrradspeiche

ideal um es als ständer zu nutzen wenn das iphone als uhr genutzt wird zb
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
Densto
Densto11.08.0923:32
Also das hat was!
Zum Filme gucken bestimmt übels geil, auch wenn man normal auf einem Laptop/ Fernseher guckt

Dennis
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
0
mehRla16.08.0914:11
Sehr zu empfehlen ist auch der iPhone Video-Ständer, der allen Capsule Rebel iPhone Hüllen beiliegt:

Damit steht das iPhone sicher und in gutem Winkel, und hat meine Büroklammerhalterung perfekt ersetzt.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.