Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>iChat-link?

iChat-link?

Pinguin06.08.0311:17
Hallo leute...
Hier im forum ists ja so, das wenn ich auf des iChat icon klicke, das dann iChat gestartet wird und der entsprechende user aufgerufen wird...
Und ich wollte fragen, wie man so was macht, da ich des auch in meine homepage einbauen wollte...
also danke
Pinguin
0

Kommentare

elnino06.08.0311:32
dann sieh dir doch den link bei dem icon doch mal genauer an...

aim:goim?screenname=Atrigeneri

du setzt das bild mit verlinkung und trägst aim:goim?...
ein.

du mußt mal in einigen foren genauer suchen, weil du nach dem fragezeichen noch einige andere möglichkeiten hast

grüße
0
Pinguin06.08.0311:40
ich arbeite mit golive 6, und der meint aim:goim?screenname=Atrigeneri
wäre ein ordner (jedenfalls aim:goim) und dann sagt er "requested url wasn't found on this server" und dann gehts nicht (geht im golive bei vorschau übrigens auch nicht !!!)
naja, vielleicht könnt ihr mir weiterhin helfen, danke im vorraus,
Pinguin
0
frashier
frashier06.08.0312:35
sage nur, einfach mal quelltext anguggen , wer das so nicht rausfindet sollte erstmal ein html buch zur hand nehmen und golive ist nicht das was man braucht !!!
0
NoName
NoName06.08.0312:42
Pinguin Die Vorschau kann es auch nicht darstellen. Du must es im Browser anzeigen lassen, dann geht es auch Lokal. Schreib in Dein Dokument z.B. "iChat" nun gehst Du zum Inspektor und klickst neuer Link. In der Zeile daneben gibst Du aim:goim?screenname=Atrigeneri ein. Sichern und das Dokument in z.B. Safari öffnen. Jetzt geht es
„Komm wir essen Opa (Satzzeichen retten leben)“
0
Pinguin06.08.0314:26
Hey Leute!!!
Ich bin grad bei Gravis in München und Schau mir den G5 an!
Is echtn geiles Teil, danke für eure Hilfe, jetzt hat's mit dem iChat auch geklappt...
Also, bis dann

Pinguin
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.