Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>iChat Smileys ?

iChat Smileys ?

macsteve
macsteve08.01.0522:19
Hallo Leute,

weiß jemand von Euch wo die Smiley´s von iChat liegen im System? Also ich meine die Bilddaten der kleinen.

Danke und Gruß
macsteve
0

Kommentare

macsteve
macsteve08.01.0522:55
habs schon gefunden
0
ThomasR.08.01.0522:58
Und wo ?
Ich war gerade am Suchen
0
Fenvarien
Fenvarien08.01.0522:58
dann sag vielleicht noch wo, damit dieser Thread anderen in Zukunft helfen kann ...
„Ey up me duck!“
0
macsteve
macsteve08.01.0523:08
system/library/privateframeworks/instantmessage.framework/versions/a/resources

da liegen die rum ganz schön versteckt
0
ThomasR.08.01.0523:20
und was hast du nun damit vor ?
0
Pinguin08.01.0523:29
na, frag doch mal wo die smileys aus diesem forum her sind......
dann weisst du wo man ichatsmileys verwenden kann!
0
ThomasR.08.01.0523:35
Woher sind die smileys aus diesem Forum

Achso,
es gibt doch auch einige apps die "more chat smileys" anbieten , mehr als iChat zu bieten hat . Die hätte ich jetzt genommen
0
ThomasR.08.01.0523:39
Zum Beispiel "More Recent Icons"
It installs its files under /Library/InputManagers/Ecamm and does not modify your applications directly



0
macsteve
macsteve08.01.0523:46
ich habe da ein paar schöne smileys und wollte die in ichat rein tun, aber das geht nicht so einfach.
0
ThomasR.08.01.0523:55
Sonst probiere doch mal aus :




oder



0
Fenvarien
Fenvarien09.01.0502:32
macsteve: Dein Gegenüber muss aber glaube ich auch diese Smileys installiert haben, sonst kommen sie über iChat nicht an. Bei den "moresmileys" erhält der andere dann nur den Textcode ...
„Ey up me duck!“
0
ThomasR.09.01.0502:51
Stimmt wohl .
Am Besten gefällt mir so nach Gefühl und ausprobieren iChat Emotimaker
Ist aber Shareware ( 7.- ) Die Anderen sind Freeware.

0
Heinz-Jörg Wurzbacher
Heinz-Jörg Wurzbacher09.01.0509:26
macsteve
ich habe da ein paar schöne smileys und wollte die in ichat rein tun, aber das geht nicht so einfach.

Wenn deine Chatpartner diese zusätzlichen Chat-Scons nicht auch installiert haben, hat es wenig Sinn. Ich hatte diese auch mal eine zeitlang verwendet und dann wieder auf die Grundausstattung reduziert.
0
Heinz-Jörg Wurzbacher
Heinz-Jörg Wurzbacher09.01.0509:27
...Chat-Icons...
0
macsteve
macsteve09.01.0510:59
wieder was gelernt, thx an alle und ich werde die links von thomasR mal ausprobieren
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.