Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>iChat Mobile: is it the iPhone?

iChat Mobile: is it the iPhone?

zanda03.08.0610:22
...possibly-photoshopped images...
0

Kommentare

Mac51.de
Mac51.de03.08.0610:27
hübsch.
0
Simon Reuteler
Simon Reuteler03.08.0610:49
fake, apple würde den empfang nicht so darstellen (windows wlan) eher so ((((( , oder;-)
0
DarkLord541
DarkLord54103.08.0610:56
Ich denke eher des Apple den Netzempfang so wie bei Airport darstellen würde
„Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst da eh nicht lebend raus...“
0
badshizzle03.08.0611:06
Oder die benutzen ein anderes Symbol weil man sich halt nicht in einem WLAn(Airport)Netz einwählt, sondern halt bei einem Provider.
Aber es sieht doch schon stark nach Fake aus. Allein weil mich das Design irgendwie nicht überzeugen kann, das Menu was zu sehen ist schon gar nicht.

Und unten, bei diesen Spiegelungen da sieht irgendwas merkwürdig aus, halt Photoshop? kenn mich da nicht aus.
0
minerva
minerva03.08.0611:38
Ist aber nicht unbedingt Apple-like oder? Ich denke wenn Apple was macht, dann aber richtig! Ausserdem ist das Menü komplett F.A
0
Rupert
Rupert03.08.0611:59
Würde mich schon wundern, wenn Apple nicht den Namen iPod benutzen würde. Ne stärkere Marke haben sie doch gar nicht zur Verfügung. iChat ist dagegen völlig unbekannt.
0
grekey03.08.0612:33
Rupert: Stimmt!
0
Davek
Davek03.08.0610:35
na ja iChat kann man heute schon, so oder so, unterwegs nutzen.

aber mal schauen mit was uns apple überraschen wird, irgendwann (woot)
„Keep the Beat“
0
seaside03.08.0611:48
Das iChat/VoIP Handset von Apple.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.