Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iChat & Mail starten nicht

iChat & Mail starten nicht

schnoor01.11.0718:43
Hallo,

habe gestern Leopard bekommen und installiert. Lief bis heute morgen auch ohne Probleme, da habe ich nämlich iLife 08 installiert. Seit dem starten iChat und Mail nicht mehr. Kriege immer die Fehlermeldung "... wurde unerwartet beendet. Hab iLife auch wieder gelöscht und die Zugriffsrechte repariert, klappt aber auch nicht.
Weiß einer von euch einen guten Rat?


Danke!

0

Kommentare

schnoor01.11.0720:48
noch oben schieb:-D
0
tooltime06.11.0717:33
amp; habe das selbe problem! weder cache noch pref's löschen hat geholfen. unser mac-händler ist auch noch ratlos...
0
schnoor06.11.0718:15
bei mir klappt es mittlerweile wieder. weiß selber nicht wieso.

hab jetzt aber neues Problem:

Hatte gestern eine Kernel Panic. Nach dem Neustart konnte ich aber keine Änderungen mehr in den Systemeinstellungen vornehmen. Muss immer einen Administrator angeben. Wenn ich meinen Namen und Passwort eingebe gibt es die Meldung, dass ich kein Administrator bin. Ich bin es aber. Bei Anmeldefenster von OS X wird mein Passwort akzeptiert.
0
Psygor
Psygor01.11.0721:19
Keinen Rat weiß, bei mir hängt plötzlich der Finder, dann startet Mail erst mit SAT1-Rad drehend nach 3 Minuten (Programm antwortet nicht). Vielleicht hängt es mit den Wartungen an .mac zusammen??
„I deny nothing but doubt everything. G.G.B. “
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.