Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iChat Account lösen??

iChat Account lösen??

aikonch30.10.0708:43
Ich möchte nun vorallem seit Leo und da immer mehr Kollegen auch Macs haben viel mehr iChat nutzen, doch bisher ist mir das mit dem Account noch nicht ganz klar....

Ich will mir kein .Mac leisten und ich will auch nicht einen anderen Messenger herunterladen um an einen account zu kommen, kann ich mich irgendwo auf einer Webpage regstrieren OHNE einen Download und diesen Account nachher in ichat nutzen?
0

Kommentare

aikonch30.10.0720:14
Aha, cool danke ich war wohl blind genau das hatte ich nie gefunden, bzw. bei Apple gesucht......;(
0
smokeonit
smokeonit30.10.0720:39
wenn du einen .mac test account aufmachst behaelst du dein ichatAV login auch nach auslaufen...
wenn du es dir in ein paar monaten/jahren anders ueberlegst kannst diesen account auch aktivieren wenn du willst, auch das passwort kannst du hinterher wenn der test account nicht mehr aktiv ist noch aendern, nur ALLE anderen .mac funktionen gehen dann nicht mehr...
und der gewaehlte .mac name wird nie wieder freigegeben werden...


O:-)O:-)
0
smokeonit
smokeonit30.10.0720:52
und das wissen viele nicht, bei aol gibt es mit dem AIM account auch einee pop/imap email account umsonst, ohne GB limitierung! jedenfalls habe ich keine limitierung in den FAQ gefunden und das imap daten quota zeigt kein limit an.


O:-)O:-)
0
Davek
Davek30.10.0709:02
du kannst doch einfach bei AIM einen Namen registrieren lassen und diesen nachher verwenden. da musst du nichts herunterladen und hast einfach einen screenname, welchen du selber wählen kannst.

hier kannst du einen namen registrieren: https://my.screenname.aol.com/badbrowser.psp?source=login&lang=de&locale=de&createSn=1&sitedomain=my.screenname.aol.com&siteState=**getOneFree.psp
„Keep the Beat“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.